Montag, 3. Januar 2011

Musik war meine erste Liebe.

Musik ist mir sehr wichtig und mein iPod wurde zu einem sehr wichtigen
Unterhaltungsmedium! Beim Duschen schließe ich ihn an Boxen im Bad an, damit ich
auch stets in den Genuss von Musik komme.
Was ich so höre, seht ihr hier nun auch mal.

Favoriten 2010:
  1. Lexy & K-Paul - Trick on me
  2. Trentemoller - Miss you
  3. Paul Kalkbrenner - Sky and Sand
  4. Paul Kalkbrenner - Castenets
  5. Ke$ha - Tik Tok
  6. Rihanna - Only Girl
  7. Rihanna ft Eminem - Love the way you lie
  8. Bruno Mars - Just the way you are
  9. Medina - You and I
  10. Yolanda B Cool & D Cup - We no speak americano
  11. Taio Cruz - Dynamite
  12. Flo Rida & David Guetta - Club can't handle me
  13. BOB - Airplanes
  14. Rockstroh - Tanzen
  15. Soko - I'll kill her
  16. Philipp Poisel - Als gäbe es kein Morgen mehr
  17. One Republic - All the right moves
  18. Pet Shop Boys - Love etc.
  19. Hurts - Wonderful Life
  20. Robyn - Dancing on my own
Nur ein kleiner Einblick in das, was ich 2010 gehört habe. Mein Stil ist da sehr gemischt.
House & Elektro mag ich, aber eben auch anderes.
Querbeet ;)

Keine Kommentare: