Samstag, 8. Januar 2011

dressed up, out the door

So oder so ähnlich werde ich mich nachher mit Freunden treffen & hoffentlich einen schönen Abend haben. Viel Spaß euch da draußen ;)

Kommentare:

rêve de mode hat gesagt…

vielen dank süsse :*

neeein, das machst du nicht, und ausserdem, nicht alle die mich verfolgen lesen auch meinen kram ;)

du bist wirklich 'ne ganz hüsche =D
& dein header ♥.♥
gefällt mir seeeeeeeeeeeeehr gut..
ist das neu?

muuuch love & kisses :*

Anna hat gesagt…

Hey! Ich hab deinen Kommentar bei Reve de mode gelesen und als ich Neuling war, hab ich mich gleich gefühlt :) Ich hab sogar mal geschrieben (aus irgendeinem Grund war ich wütend auf jemanden), ich schreib ja soundsoumsonst und wen interessierts?, war wohl keine gute Idee ;)
Ich verfolge dich mal, damit du mehr als sechs Leser hast. Ich hab auch erst 20 und blogge schon seit Februar 2010 (mit einer Unterbrechung)...
Vielleicht hast du ja auch Lust mich zu verfolgen?
Liebe Grüße