Samstag, 1. Januar 2011

Auf ein neues...


Ich wünsche allen da draußen ein frohes neues Jahr!
Ich mag Silvester nicht besonders.
Man macht sich jedes jahr Hoffnungen, dass dieses Silvester das tollste überhaupt wird und plant eine Riesenfete und nach einigen Stunden ist der ganze Spuk vorbei. Man fragt sich, wie das neue jahr wird und oft wurde ich Silvester schon sentimental. Deshalb gibt es nur ein einziges Silvesterfoto von mir, von 2008, welches oben zu sehen ist.

Das einzig wirklich gute Silvester war das letztes Jahr.
Ich war mit meinem damaligen Freund bei Freunden von uns und es gab ein tolles Raclette mit Rinderfilet, Schweinefleisch, viel gemüse und so weiter. Für 15€, die jeder gezahlt hat, hatte man Essen und sämtliche Getränke all inclusive. Die Stimmung und die Leute waren auch ganz toll.
Dieses Jahr verlief das ganze nicht so toll.
Ich war nicht feiern, sondern bei Verwandten, sehr langweilig.

Das Jahr 2010 war allerdings ganz schön.
Es fing mit einer Trennung direkt im Januar an, zog Liebeskummer bis April mit sich und ein ständiges Hin-und-her mit meinem Ex inkl. kompletten Kontaktabbruch.
Ich war in der Eifel und in Brüssel, auf Rügen & in Grömitz & in der ersten Jahreshälfte viel gefeiert. Schule abgebrochen, Job gesucht, Job gefunden, gekündigt worden, neuer Job.
Aufregend alles.
2011 wird eine Ausbildung angefangen.
Soviel steht bisher fest, mein einziger Vorsatz.

Genug von mir, genießt den 1. Januar.

Keine Kommentare: