Freitag, 15. Oktober 2010


Stylight verlost eine tolle Parisreise und jeder teilnehmer erhält noch dazu ein tolles Armband :) Wer mitmachen möchte, muss einfach auf die Grafik klicken und selbst ein Cover entwerfen! Macht mit!

Donnerstag, 14. Oktober 2010

celebrate your life.

Gestern ging es also los, hab den Zug um 23.30h in die Stadt genommen und dann ging es mit 2 Freundinnen in die Disco! Ein super toller Abend, zumal jeder Cocktail nur 1€ kostete und der Eintritt frei war. Kann es etwas besseres geben?












Das beste Lied. Sowieso toll & gestern lief es auch noch ♥

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Montag, 11. Oktober 2010

Crazy

OMG.
Mein Vorstellungsgespräch lief so so so gut.
Kann es kaum glauben.
Die waren von meinen Noten angetan und von mir auch irgendwie, hihi. Und die Firma ist so toll. Riesiges Büro, in dem etwa 10 Leute arbeiten, lichtdurchflutet, Parkett und eine Wand komplett aus Glas mit wundervollem Ausblick. Einfach toll. Hoffentlich wird das was, die melden sich diese Woche.

Letzte Nacht war hier was los, wow.
Ich wohne direkt ind er Innenstadt einer Kleinstadt und heute Nacht wurde da randaliert. Wurde wach, als ich draußen geklapper gehört habe und ging zum Fenster. Dort sah ich zwei Männer, die brüllend meine Straße lang liefen. Mein Freund rief die Polizei und ich habe gar nicht realisiert, was da los ist. Wollte mich wieder ins Bett legen, während mein freund nach draußen zu seinem Auto lief, um zu sehen, ob dem etwas passiert ist (es war heile - gott sei dank!), aber dann sah ich zum Wohnzimmerfenster raus und sah, dass der Bäckerlieferant gerade da war und all seine Körbe auf der Straße lagen. ich fackelte nciht lange und lief runter, um ihm zu helfen. Unten sah ich dann auch, dass Gegenüber vom Restaurant alle Scheiben eingetreten waren, ebenso vom Buchladen. Überall Scherben, schrecklich. Dann kam auch die Polizei, hat uns nach den Tätern befragt und dann bekamen die per Fuznk mitgeteilt, dass die noch woanders in der Stadt randalieren bzw. Tische in Fenster von Kneipen werfen und fuhren dorthin. Wir standen mit einigen leuten aus der nachbarschaft, die alle die Polizei gerufen draußen (bei frostigen 3°c) und warteten auf die Polizei. Später wurden die beiden Täter noch gefasst, zum Glück. Sowas dreistes. Wirklich scheiße sowas. Um 2.30h kam ich dann erst ins Bett, aber das war schon ok, kann ja ausschlafen heute!

Donnerstag, 7. Oktober 2010

back.

So, was gibt es neues?
Erstmal habe ich nun endlich einen Job.
Das kam ganz plötzlich. Auf einmallas ich in der Zeitung diese kleine Anzeige. Nur Eine Zeile. Ich rief an, doch keiner ging ans Telefon. Also suchte cih dank google und der Telefonnumer nach der Adressen und bin einfahc hingefahren, um mich vorzustellen. Das fand der Chef so gut, dass er mich direkt eingestellt hat, obwohl es noch rund 40 andere Bewerber gab, haha.
Es ist auch nichts großes, nur auf 400-Euro-Basis, aber ich kann damit die Lücke im Lebenslauf füllen und mir etwas dazuverdienen. Die Arbeit ist ok und man hat sogar einige Verantwortung in den Job, da ich ganz alleine im Laden bin und dann auch abschließe, die Alarmanlage anschalte und dafür zu sorgen habe, das alles richtig läuft. Das tut so gut. Endlich habe ich etwas zu tun. Die Arbeitszeiten sind auhc ganz okay. Ich bin ja ein Langschläfer und das passt sich gut meinem Job an, da ich diese Woche 3 tage frei habe, einmal von 12-18h arbeiten muss und den rest nur abends im Laden bin von 17-22h. Damit komme ich gut klar!
Nebenbei heißt es natürlich trotzdem: Bewerben, bewerben, bewerben.
Ich muss schließlich eine Ausbildung für 2011 finden.
Morgen habe ich direkt ein Vorstellungsgespräch in Hannover und das verbinde ich mit einemkleinen Shoppingtrip. Falls ich Zeit danach habe.
Und worauf ich mich ebenso freue: Nächste Woche habe ich sturmfrei, da meine Mum in den Urlaub fährt. Alleine sein ist zwar nur die ersten tage schön, aber wenn sie zurück ist, gibt es viel zu erzählen und meine Großeltern kommen her, die habe ich nun auch Monate nicht mehr gesehen. Ihr seht, viel los zur Zeit.
Noch dazu fange ich nächste Woche wahrscheinlich mit dem Führerschein an! ♥
Ich versuche trotzdem, mehr zu posten, damit meine 6 Leser etwas zu lesen haben.
Vielleicht ja noch heute.




Das ist mein Fernseher. Etwa 20 Jahre alt und momentan scheint es so,
als würde er nun an Altersschwäche sterben.
Fernsehen schaue ich nur noch in grün und so langsam
macht das echt keinen Spaß mehr. Aber ein neuer ist halt auch nicht billig.
Zumal ich so viel anderes kaufen will ;D
Wow! Ein post vom Handy. Morgen kommt ein richtiger, aber gerade kann ich nicht schlafen und muss irgendwas tun. Wie zB. mit dem Handy spielen. Morgen hab ich Zeit und dann gibt es wohl mal wieder ein Bild. Bis dann *