Donnerstag, 5. August 2010




Momentan helfe ich einem Freund dabei, seine Wohnung einzurichten und aufzuräumen.
Seine Ex wohnte vorher mit da drin und hat ihren ganzen Kram da gelassen.
Unter anderem auch eine tolle Kamera, auf der ich das Bild oben gefunden habe.
Ich fand es schön und wollte es euch nicht vorenthalten :)
Durch das Wohnung ausräumen kam ich u.a. auch zu einer
neuen Handtasche von Tommy Hilfiger, die dort auch rumliegt ♥




Diese süße SMS erreichte mich neulich von einer lieben Freundin.
Solche Worte tun einem gut, wenn man gerade schlecht drauf ist.


August ist definitiv der Monat der Geburtstage!
Gleich 4 meiner wichtigsten Menschen haben Geburtstag!
Viele Geschenke müssen besorgt werden.
Unter anderem dieses Bild.
Ihr seht im linken Bildausschnitt sieht man den Anfang des letzten Briefes
aus PS.: Ich liebe Dich. Hoffe, es kommt an :)





Keine Kommentare: