Donnerstag, 12. August 2010

H&M = love.

Ich habe noch nie zuvor bei H&M online bestellt.
Ich finde zwar schöne Sachen bei H&M, aber online bestelle ich nicht so gerne.
Häufig wartet man so lange auf die Sachen, sie gehen verloren usw.
Aber nun war es so weit und ich habe das erste Mal bei H&M bestellt.
Nur eine kleine Bestellung, um zu testen, ob es auch alles inn der richtigen Farbe etc. ankommt.
Ja, kam es! Ich werde die sachen behalten & bald neu bestellen!

Die Hose hat es mir angetan und ich brauchte eh eine neue für Fitness.
Sie sieht in echt noch toller aus, allerdings ein wenig heller, finde ich.
Und weich ist sie noch dazu. Nur beim Glitzer an der Seite hab ich bedenken,
ob es denn die Waschmaschine aushält. Jemand Erfahrungen?
Preis: 14,95€


Den Cardigan habe ich nur mitbestellt, weil er günstig war.
Ich wollte altrosa oder minze, aber meine Mum riet mir zu lila.
Mal sehen, ich möchte ein weißes Shirt unterziehen und ihn mit einem schmalen
Gürtel verziehren.
Preis: 7,45€


Das Volanttop habe ich neulich bei einer Freundin gesehen und hauptsächlich deshalb
habe ich es bestellt! Hatte bei New Yorker mal ähnliche gesehen, aber die Qualität war mies.
Dieses ist einfach traumhaft! Es ist so bequem und leicht und die die Volants sind aus Chiffon
und nicht aus Baumwolle. Sehr toll :)
Preis: 7,45€


__________________________________

Die nächste Bestellung lässt sicher nicht lange auf sich warten!

Keine Kommentare: