Mittwoch, 18. August 2010

beauty


Ich war heute eigentlich nur in der Stadt, um mir ein Paar Perlenohrringe zu besorgen.
Ich wollte möglichst günstige, da ich die immer verliere.
Ich weiß nicht, woran es liegt, aber mir geht immer einer verloren.
Scheint ein ungeschriebenes gesetz zu sein.
Ich hab aber keine günstigen gefunden, wollte aber bei Rossmann nochmal
danach schauen - am Six stand.
Hab nun 12€ ausgegeben, aber an die Ohrringe nicht gedacht.
Mhmpf.


Das wanderte ins Täschchen:
Ein toller Lippenstift von Rival de Loop
sowie ein Make-Up von NIVEA und meine Standard-Reinigungstücher!


Lippenstifte und ich verstehen uns selten gut.
Ich hasse diese schmierig-cremige Textur wie z.B. bei den Lippenstiften von P2.
Ich stehe mehr auf festere Lippenstifte, die aber nur 80% deckend sind.

Den farbton mag ich so. Ist allerdings kräftiger als auf dem Bild.
Morgen wird es eine Review geben, auc zum Make-Up (:



Keine Kommentare: