Montag, 26. Juli 2010

Wonderful Sunday!



Wuhu!

Gestern war ein wundervoller Tag.
Mittags ging es zu einem Badesee und einer Runde Tretbootfahren.
Während die Männer treten mussten, konnten die Frauen chillen, yay.
Direkt am See gibt es ein Restaurant, in dem man ganz lecker essen konnte.
Schweinenackensteak mit Pfifferlingen, yummy.
Später gab es noch einen riesigen Raffaello-Eisbecher :)


Kaum zuhause rief mich ein Freund an und fragte, ob ich nicht
Lust habe, mit ihm und 2 Freundinnen nochmal
Eis essen zu gehen. Obwohl ich so satt war, sagte ich zu, unter der
Bedingung, danach noch Badminton im Stadtpark
zu spielen, zum abtrainieren der Kcal ;)
Es war wundervoll und hat total viel Spaß gemacht!
Leider hatte ich keine Kamera mit,
sodass ich mir die Fotos von C. schicken lassen muss.
Sie hat die leider bearbeitet. Mag keine SW Fotos :(




Keine Kommentare: