Montag, 21. Dezember 2009

Frustrierendes ,,Shopping"

Die Temperaturen sind wieder etwas angestiegen.
Nachdem wir -18°c am Freitag hatten, sind es nun nur noch wenige Grade unter 0, also recht erträglich.
Ich hatte heute nur Biologie, war also gegen 12h zuhause, Mathe entfiel nämlich, da der Lehrer keine Lust mehr hatte, vor den Ferien noch Unterricht zu machen. Morgen gibt's ja eh Zeugnisse.
Später bin ich dann mit meinem Freund in die Stadt gegangen. Eigentlich wollte ich ja richtig zuschlagen, und ordentlich shoppen, da mir noch Geschenke fehlen, aber daraus wurde nichts. Ich habe lediglich Bilder entwickeln lassen, da mein Vater eins bekommt, aber sonst habe ich noch kein Geschenk!
Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht.
Aber naja, morgen ist ja auch noch ein Tag. Mein Freund fährt eventuell mit mir zu IKEA, dann werde ich da nochmal schauen.
Bei C&A habe ich wenigstens eine tolle Leggins gefunden, aber gekauft hab eich trotzdem nichts, bin mir unsicher, aber brauche sie eigentlich für mein H&M Kleid (nicht auf dem Foto)!








Ich bin frustriert.

Keine Kommentare: