Montag, 21. Dezember 2009

Entstehung des Blogs

Liebe Leute,

nun habe auch ich mal wieder einen Blog, nachdem meine letzten Versuche stets gescheitert sind. Ich denke jedoch nun, dass ich vielleicht dieses Mal genug zu erzählen habe und dass sicher jemand hier liest, sofern genug die Adresse kennen.
Ich lese sehr gerne Blogs von anderen und habe sowieso Spaß am schreiben, also hoffe ich, dass es hier klappt! Mein erster richtiger Eintrag folgt dann heute Abend :)

Vielleicht stellt sich der ein oder andere die Frage, wieso der Blog ,,skies and sand" heißt. Nunja, der Name ist eine Anspielung auf ein wunderschönes Lied von Paul Kalkbrenner, welches eben ,,sky and sand" heißt. Der Text dazu geht folgendermaßen:



And we build our castles in the skies and in the sand.
Design our own world, ain't nobody understand
When it all turns wrong, there is no flow but mine.
But it won't hit hard, you let me shine.



Keine Kommentare: