Dienstag, 11. Mai 2010

Momentan gefällt mir das Wetter da draußen gar nicht. Es ist grau in grau und ab und zu regnet es auch bei 7°c. Dabei waren die letzten Wochen schon so schön warm, dass ich in kurzer Hose am See lag. Schade, aber vielleicht bessert es sich ja bald.


Will endlich Kleider tragen und Eis essen und in den See springen!

Dazu hat mich mein Sommergeträume vorhin inspiriert:



Momentan muss ich sagen, dass ich ziemlich oft an letztes Jahr zurück denke. Vor einem Jahr um diese Zeit verbrachte ich ziemlich viele tolle Momente mit meinem Ex-Freund. Wir waren am See spazieren, sehr oft Eis essen in der Altstadt, chic beim Chinesen essen, in Hameln, Hildesheim, Golf spielen und ich war einfach nur verliebt.

Es war eine sehr schöne Zeit und ich weiß, dass er momentan auch stark daran zurück denkt, da wir momentan wieder viel Kontakt haben. Hach.





Tausend Farben, Tausend Lichter, Tausend Farben und Gesichter

und irgendwo dazwischen du

Irgendwo im Großen mehr

dích zu finden viel mir schwer

Hab dich bald auch schon verloren


Und der Himmel

hat sich langsam gedreht


Ich hab getanzt, ich hab geweint, ich hab geschrien vor Glück

Hol der Teufel meine Seele,

ich will zu dir zurück.



Keine Kommentare: