Mittwoch, 26. Mai 2010

Holiday




Am Pfingstwochenende wurde ich von einer lieben Person spontan in den Urlaub eingeladen und es war großartig! Es ging nach einer vierstündigen Fahrt nach Grömitz an der Ostseeküste. Ein kleines, niedliches Dorf, das lediglich 5.000 Einwohner hat, aber dafür 20.000 Touristenzimmer. Wir kamen in einem kleinen Hotel etwa 15km von Grömitz entfernt unter.





Unser Hotel war richtig urig und gemütlich. Kritikpunkt waren nur die getrennten Betten und das Badezimmerdesign aus den 70ern.
Als wir am Samstagabend ankamen, sind wir zuerst die Promenade hinunter bis zum Yachthafen gegangen und auf dem Rückweg sind wir dann durchs Wasser spaziert, etwa 2 km lang, es war so kalt. Aber darüber sieht man bei der Sicht und dem Sonnenuntergang gerne hinweg!




Entschuldigt die Handykamera-Qualität!

Dann ging es an dem Abend noch lecker Essen und in's Hotel!

Am nächsten Tag waren wir dann noch in einer Bar, ein wenig in den Geschäften schauen und schließlich haben wir uns ein Tretboot auf der offenen Ostsee gemietet, das hatte sich echt gelohnt!



Keine Kommentare: