Freitag, 18. Februar 2011

You're fucking perfect to me.

So viel los momentan, komme leider nicht zum bloggen.
Muss diese Woche 5 Tage in der Pizzeria arbeiten.. obwohl es ja eigentlich
nur ein minijob sein soll. Weiß auch nicht, ich komm nichtmal dazu,
Haushalt ordentlich zu führen. Wäsche waschen, putzen, saugen etc.

Nunja, lange Abwesenheit, was gibt es also neues?
Mittlerweile ist mein Ausbildungsvertrag angekommen. Ich bin im öffentlichen Dienst, was ich bisher gar nicht wusste und verdiene deshalb auch recht gut. ich bin so glücklich, dass ich auch mal Glück hatte.
Und ich durfte heute zu meiner alten Schule und einige Behördengänge machen, was man nicht alles braucht für eine Ausbildung.
Bin aber froh, dass ich das erledigt hab.

Danach hab ich mein Zimmer grundgereinigt.
Aber ehrlich. Alles geputzt, hinter jedem Schrank. Nun ist alles sauber und etwas umgestellt habe ich die Möbel auch, gefällt mir sehr. :)
Bilder folgen morgen, ehrlich!!!
Nur das Licht ist gerade zu schlecht für die Qualität meines iPhones.
Ich brauche bis April unbedingt eine neue Kamera!
Kann mir jemand eine empfehlen?


Uuuund: morgen oder so kommt ein Überraschungspaket von Max Factor an!!!
Hab dieses bei Facebook gewonnen und es soll wohl eine Mascara sowie einen Lippenstift enthalten. Bin gespannt :)







Keine Kommentare: