Donnerstag, 18. November 2010

Lustlos.

Ich habe mir fest vorgenommen, heute einben Outfitpost zu machen, aber da ich heute arbeiten gehe, hab ich eh nur meine Arbeitsbluse an - nicht sehr spektakulär.
Momentan versuche ich noch zu verdrängen, dass ich in 3 Stunden arbeiten muss. Habe mal gar keine Lust darauf, aber naja. Wird schon werden. Ansonsten hätte ich heute gerne das getragen:






Gestern hatte ich wieder eine Fahrstunde. Die erste, in der ich selbst alles übernehmen musste. Sprich: Schalten, Gas geben, bremsen. Sehr unterhaltsam ist das. Kam zweimal beim Bremsen schon 5 Meter zu früh zum Stehen und stand dann viel zu weit vor dem Stop-Schild, sodass ich dann nicht sehen konnte, ob vom links jemand kommt. Sinnvoll. Bin mal gespannt, ob ich jemals den Führerschein bekommen werde ;D

Übrigens gibt es momentan ja eine Aktion bei Facebook, alle haben plötzlich ein Profilbild mit Helden aus ihrer Kindheit. Ich bin diese Dame:



Hübsch, oder?




Keine Kommentare: