Montag, 11. Oktober 2010

Crazy

OMG.
Mein Vorstellungsgespräch lief so so so gut.
Kann es kaum glauben.
Die waren von meinen Noten angetan und von mir auch irgendwie, hihi. Und die Firma ist so toll. Riesiges Büro, in dem etwa 10 Leute arbeiten, lichtdurchflutet, Parkett und eine Wand komplett aus Glas mit wundervollem Ausblick. Einfach toll. Hoffentlich wird das was, die melden sich diese Woche.

Letzte Nacht war hier was los, wow.
Ich wohne direkt ind er Innenstadt einer Kleinstadt und heute Nacht wurde da randaliert. Wurde wach, als ich draußen geklapper gehört habe und ging zum Fenster. Dort sah ich zwei Männer, die brüllend meine Straße lang liefen. Mein Freund rief die Polizei und ich habe gar nicht realisiert, was da los ist. Wollte mich wieder ins Bett legen, während mein freund nach draußen zu seinem Auto lief, um zu sehen, ob dem etwas passiert ist (es war heile - gott sei dank!), aber dann sah ich zum Wohnzimmerfenster raus und sah, dass der Bäckerlieferant gerade da war und all seine Körbe auf der Straße lagen. ich fackelte nciht lange und lief runter, um ihm zu helfen. Unten sah ich dann auch, dass Gegenüber vom Restaurant alle Scheiben eingetreten waren, ebenso vom Buchladen. Überall Scherben, schrecklich. Dann kam auch die Polizei, hat uns nach den Tätern befragt und dann bekamen die per Fuznk mitgeteilt, dass die noch woanders in der Stadt randalieren bzw. Tische in Fenster von Kneipen werfen und fuhren dorthin. Wir standen mit einigen leuten aus der nachbarschaft, die alle die Polizei gerufen draußen (bei frostigen 3°c) und warteten auf die Polizei. Später wurden die beiden Täter noch gefasst, zum Glück. Sowas dreistes. Wirklich scheiße sowas. Um 2.30h kam ich dann erst ins Bett, aber das war schon ok, kann ja ausschlafen heute!

1 Kommentar:

Loveable. hat gesagt…

Haha dann wünsch ich dir viel Glück, ahbe mich auch als Industriekauffrau beworben &vorallem als Bankkauffrau :b