Donnerstag, 7. Oktober 2010

back.

So, was gibt es neues?
Erstmal habe ich nun endlich einen Job.
Das kam ganz plötzlich. Auf einmallas ich in der Zeitung diese kleine Anzeige. Nur Eine Zeile. Ich rief an, doch keiner ging ans Telefon. Also suchte cih dank google und der Telefonnumer nach der Adressen und bin einfahc hingefahren, um mich vorzustellen. Das fand der Chef so gut, dass er mich direkt eingestellt hat, obwohl es noch rund 40 andere Bewerber gab, haha.
Es ist auch nichts großes, nur auf 400-Euro-Basis, aber ich kann damit die Lücke im Lebenslauf füllen und mir etwas dazuverdienen. Die Arbeit ist ok und man hat sogar einige Verantwortung in den Job, da ich ganz alleine im Laden bin und dann auch abschließe, die Alarmanlage anschalte und dafür zu sorgen habe, das alles richtig läuft. Das tut so gut. Endlich habe ich etwas zu tun. Die Arbeitszeiten sind auhc ganz okay. Ich bin ja ein Langschläfer und das passt sich gut meinem Job an, da ich diese Woche 3 tage frei habe, einmal von 12-18h arbeiten muss und den rest nur abends im Laden bin von 17-22h. Damit komme ich gut klar!
Nebenbei heißt es natürlich trotzdem: Bewerben, bewerben, bewerben.
Ich muss schließlich eine Ausbildung für 2011 finden.
Morgen habe ich direkt ein Vorstellungsgespräch in Hannover und das verbinde ich mit einemkleinen Shoppingtrip. Falls ich Zeit danach habe.
Und worauf ich mich ebenso freue: Nächste Woche habe ich sturmfrei, da meine Mum in den Urlaub fährt. Alleine sein ist zwar nur die ersten tage schön, aber wenn sie zurück ist, gibt es viel zu erzählen und meine Großeltern kommen her, die habe ich nun auch Monate nicht mehr gesehen. Ihr seht, viel los zur Zeit.
Noch dazu fange ich nächste Woche wahrscheinlich mit dem Führerschein an! ♥
Ich versuche trotzdem, mehr zu posten, damit meine 6 Leser etwas zu lesen haben.
Vielleicht ja noch heute.




Das ist mein Fernseher. Etwa 20 Jahre alt und momentan scheint es so,
als würde er nun an Altersschwäche sterben.
Fernsehen schaue ich nur noch in grün und so langsam
macht das echt keinen Spaß mehr. Aber ein neuer ist halt auch nicht billig.
Zumal ich so viel anderes kaufen will ;D

1 Kommentar:

Loveable. hat gesagt…

Hehe als was willste dich den Bewerben ? :) Antworte pls auf meinem Blog (: