Montag, 6. September 2010

Bremen

Tut mir leid, dass ich momentan kaum zum Bloggen komme!
Aber ich bin viel unterwegs & darf nebenbei noch Bewerbungen
schreiben und und und.

Vorgestern war ich in Bremen, bin ich eh 1-2 Mal im Monat,
aber dieses Mal habe ich es endlich mal wieder zu Primark geschafft.
Wir waren erst gegen 18h da und Primark war diesmal so voll.
Samstags gehe ich nicht mehr dahin, echt nicht.
Alles lag auf dem Boden, die Kleidung flog durch die Luft und ich habe so gut wie nichts
gefunden. Die letzten Male hab ich immer taschenweise Klamotten gekauft, aber diesmal
wurden es nur eine Jeans (ein Nachkauf!), eine Kette und eine Strumpfhose.
Bin diesmal echt enttäuscht, aber der Tag war trotzdem super ♥

Bilder:

Das Waterfront Center ist unterteilt in die Malls A, B, C, D (dort gibt es nur Läden) und
den FoodCourt. Eie große, runde Halle mit riesiger Glaskuppel und Leinwand. Dort gibt es nur Speisen und Bars. Toll nach einem Shoppingtag!

Wir waren bei Kentucky Fried Chicken und da ich Hähnchenteile nicht so mag,
gab es den Filetburger für mich. Ganz lecker, schmeckt wenigstens nach Hähnchen und nicht künstlich, aber für 7 € ein bisschen überteuert. Man zahlt halt mehr den Namen.


Das Center liegt direkt an der Weser ♥


Erinnert mich auch irgendwie an die amerikansichen Malls, da es dort auch ein Cinema etc. gibt!

Keine Kommentare: